Angelo
/

People Model & Werbe-Schauspieler 

 

Als Model und Werbe-Schauspieler bin ich ständig auf der Suche nach Aufträgen. Fündig werde ich unter anderem bei Jobwrk. Es ist eine super Anlaufstelle für alle die aktiv sein wollen. Man erstellt ein Profil mit Fotos, Videos und Hörproben. Mit dem Profil kann man sich dann direkt auf ausgeschriebene Jobs bewerben. Super einfach und durch die Automation eine riesen Zeitersparnis.  

Probiert es aus ... 

 

Jobwrk, Jobs, Aufträge,
(Partnerlink)

 

 

Ein weiteres tolles Portal ist Fameonme. Dort sind ebenfalls viele Jobs ausgeschrieben, auf die man sich direkt bewerben kann. Ich bin bereits einige Jahre angemeldet und habe so viele tolle Jobs bekommen, die mir sonst entgangen wären.


 

Fameonme, Jobs, Aufträge, Castingportal, Castings
(Partnerlink)

 

 

 

Jedes Model braucht eine Sedcard, das ist mal klar. 

Meiner Meinung nach ist letztendlich auch der Erfolg eines Models, abhängig von einer guten Sedcard. Als zuverlässigen und guten Partner, hab ich Sedcard24, für mich entdeckt. Dort kann man ziemlich einfach, seine Sedcard erstellen und als print oder online Version kaufen. 

Meine Sedcard habe ich auf 350gr Premium Papier bedrucken lassen.

Falls du es probieren magst, kommst du *hier direkt zum Sedcard Designer. 


Sehr cool ist übrigens auch, dass deine Sedcard von Auftraggebern Online eingesehen werden können. 

 

Sedcard24, Sedcard, Setcard, Visitenkarte, Kontakt
(*Partnerlink)

 

Sedcard24, Sedcard, Setcard, Visitenkarte, Kontakt

 


Mein ständiger Begleiter ist auch das Modelbook von JC - Jenni Corson. 

Ein tolles Buch in wunderschönem Design und sehr guter Verarbeitung. 

Ich hab es bei jedem Auftrag oder Vorsprechen dabei und kann so mein Portfolio bei Bedarf zeigen. Praktisch ist auch, dass an den Seiten meine Sedcards hineinpassen welche ich dann direkt weiter geben kann.

Die Portfoliomappe gibt es in mehreren Varianten bei www.jennicorson.com*


Modelbook, Portfolio, Book, Mappe, JC
(*Partnerlink)